Schöner Vormittag im Rathaus

Das war ein super Vormittag heute im Rathaus! Wir sind jetzt schon voll in der Umsetzung unseres Arbeitsprogramms und haben erste Termine mit externen Partnerinnen und Partnern vereinbart. Im Management unterstützt mich aus dem Mitarbeiterteam besonders Sandra Kutis sehr. Sie wird auch Schriftführerin meines Ausschusses für Verwaltung und Sicherheit. Und sie ist die offizielle Ansprechpartnerin für meine Sprechstunden, am besten erreichbar telefonisch unter 02246 2272 40. Aber selbstverständlich stehe ich auch via E-Mail an mail(a)lukasmandl.at oder unter meiner Nummer 0676 3235578 zur Verfügung für Ideen, Anliegen, Kritik und mehr…

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

