Zur Angelobung beim Bezirkshauptmann

Heute wurde ich durch unseren neuen Bezirkshauptmann Andreas Strobl als neuer Vizebürgermeister für Gerasdorf angelobt. Ich war und bin wirklich glücklich darüber, dass ich die gute Zusammenarbeit mit der Bezirkshauptmannschaft auch nach dem Wechsel an deren Spitze nahtlos weiterführen durfte. Andreas Strobl ist ein verlässlicher Partner! Im Rahmen der heutigen Angelobung haben wir auch über anstehende Herausforderungen, für deren Bewältigung Gerasdorf besonders intensiv mit der Bezrikshauptmannschaft zusammenarbeiten muss, gesprochen: darunter natürlich die Erhaltung und Erhöhung der Lebensqualität in Föhrenhain. Bald werde ich wegen der nächsten Schritte den Bezirkshauptmann zusammen mit Bürgermeister Alexander Vojta besuchen.

Übrigens ist es auch außerhalb Gerasdorfs immer wieder Thema, dass wir es hier geschafft haben, ein konkretes und umfassendes Arbeitsprogramm für die fünf Jahre der neuen Gemeinderatsperiode auf die Beine zu stellen – so auch heute. Das darf uns freuen, bedeutet aber ein Mal mehr, dass wir an den Ergebnissen unserer Arbeit zu messen sind…

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s