Starkes Team auch außerhalb des Gemeinderats

Gestern hat in Schwechat der Bezirkstag des ÖVP-Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes (AAB) stattgefunden. Mit dabei waren mit Margarete Insam-Polleros, Thomas Eichinger und mir eine Gerasdorferin und zwei Gerasdorfer. Mit uns im Bild sind zweiter Landtagspräsident Hans Heuras und Bezirksobmann Alfred Schöls.

Margarete ist unsere Stadtgruppen-Obfrau des AAB. Thomas Eichinger und sie haben sich im Vorfeld der Gemeinderatswahl mit ganz viel Herz und Hirn für unser Team und für den neuen Weg für Gerasdorf eingesetzt. Der neue Weg konnte eingeschlagen werden. Die beiden sind ganz knapp nicht in den Gemeinderat gekommen – Margarete hätte überhaupt nur eine einzige Stimme mehr gebraucht. Aber beide sind mit voller Motivation an Bord geblieben und mehr denn je im Einsatz für Gerasdorf.

Das freut mich so ganz besonders, weil es zeigt, dass die Erneuerung weiter geht – und weit über unsere zehn Mitglieder im Gemeinderat hinaus geht. Wir haben wirklich viel vor und haben es in der Hand, ganz viel möglich zumachen für die Bürgerinnen und Bürger Gerasdorfs. Und es sind ganz viele Menschen mit Qualifikation, Motivation und einfach dem Herzen am richtigen Fleck mit an Bord, wie Magarete und Thomas. Danke dafür!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s