Schnell und professionell: Ein super Team für Gerasdorf

Gestern hat sich unser Team von der ÖVP Gerasdorf – das aus den Gemeinderats-Mitgliedern und vielen anderen engagierten Menschen besteht – wirklich ausgezeichnet und eigentlich selbst übertroffen. – Es standen mehrere wichtige Termine an, von denen wir zum Teil erst am Vortag zu Mittag erfahren hatten (die Zusammenarbeit in der neuen Stadtregierung funktioniert noch nicht exzellent, aber doch schon ziemlich gut und es wird; eine so späte Informationen wird es nicht mehr geben).

Innerhalb weniger Stunden konnten Doris Dulmovits und Roman Scheider, zwei Gemeinderats-Mitglieder, die natürlich auch fordernde Zivilberufe haben, es einrichten, die Termine für Gerasdorf wahrzunehmen. Unser Klubsprecher Thomas Puchter tut auch das Seine dazu, dass die Kommunikation schnell, rund, wertschätzend und hoch professionell läuft, wie es in einem super Team, in dem die Freundschaft der zusammenhaltende Kitt ist, eben sein soll. Ich freu‘ mich! Denn motivierte Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter sind schon der halbe Erfolg für das Vorankommen einer Gemeinde!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s