Eine einzige E-Mail Adresse für alle im Team…

Unser neuer Stadtrat für Finanzen und Infrastruktur, Johann Schneider, ist ein tüchtiger und erfolgreicher Unternehmer, ein seit Jahren fleißiger, verlässlicher und in Sachen Gemeindefinanzen – wohl weit über die Parteigrenzen hinaus – geschätzter und erfahrener Gemeinderat. Und… er war bisher der E-Mail Verweigerer. Er hat es geschafft, all die Arbeit zu machen und präsent zu sein, ohne E-Mail Adresse. Das hat mir immer Respekt abgenötigt. Und es hat Hans noch mehr zum Original gemacht – einfach echt und individuell.

Umso mehr freut es mich, dass mit dem Start der neuen Stadtregierung sich auch unser Hans eine E-Mail Adresse zugelegt hat. Denn bei aller Originalität wird so doch vieles einfacher. Ich danke Hans dafür. Und ich freue mich über den Elan, mit dem er in seine Aufgaben als neuer Stadtrat in dieser Stadtregierung startet.

Und mit Hans haben nun alle unsere Gemeinderats-Mitglieder eine zusätzliche E-Mail Adresse bekommen, die sich jede und jeder gut merken kann. Und zwar lautet die Adresse immer vorname.nachname(a)oevp-gerasdorf.at. Das gilt auch für unsere Parteiobfrau. Sie hat die Adresse kristina.mandl@oevp-gerasdorf.at. Unser Team im Gemeinderat ist unter folgenden Adressen erreichbar:

thomas.puchter@oevp-gerasdorf.at
johann.schneider@oevp-gerasdorf.at
juergen.trimmel@oevp-gerasdorf.at
helene.ferschner-hallwirth@oevp-gerasdorf.at (Diese Adresse gilt auch für Robert Granzer. Helene als Ortsparteiobfrau für die Oberlisse gibt Infos gerne an Robert weiter.)
hermine.czaak@oevp-gerasdorf.at
doris.dulmovits@oevp-gerasdorf.at
stefan.baltram@oevp-gerasdorf.at
roman.scheider@oevp-gerasdorf.at
lukas.mandl@oevp-gerasdorf.at

Viel Spaß beim Mailen! 🙂

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s