Prost mit neuem Hausbier im Gasthaus Frank

Das traditionsreiche Gerasdorfer Gasthaus Frank hat am Donnerstag der Vorwoche ein Hausbier präsentiert. Da zeitgleich der Landtag getagt hat, konnte ich nicht dabei sein. Ich habe aber von vielen Seiten gehört, dass die Veranstaltung rundum gelungen war.

Es freut mich, dass ich Landesrat Karl „Carlo“ Wilfing dafür gewinnen konnte, zu dieser besonderen Veranstaltung zu kommen. Blitzschnell hatte Carlo auf mein Mail mit der Bitte, hinzukommen, zugesagt. Dieses Tempo ist besonders für ein Regierungsmitglied etwas Besonderes.

Ich gratuliere Andreas Frank und seinem Team zum beeindruckenden Weg, den sein Lokal in den vergangenen Jahren genommen hat – aufbauend auf einer großen Geschichte… Das Gasthaus Frank ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der NÖ Wirtshauskultur.

Und jetzt gibt es ein eigenes Hausbier! Das ist ein Grund mehr dafür, bald wieder einmal vorbeizuschauen… Prost!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

PS: Carlo Wilfing informiert jetzt auch auf seiner Homepage über den super Abend in Gerasdorf.

Kommentar verfassen

