Neue Zeiten in der Bücherei Oberlisse

Das Volksbildungshaus Oberlisse beherbergt eine Bücherei. Seitens der Gemeinde bemüht sich besonders Gemeinderat Christian Hoffmann um diese Institution.

Vergangenen Samstag fand anlässlich der Übergabe der – ehrenamtlichen! – Bücherei-Leitung eine Feierstunde statt. Hier sind einige Fotos von der Veranstaltung zu sehen. Von uns waren die neue Gemeinderätin Doris Dulmovits, die sich besonders um Kultur-Angelegenheiten kümmert, und Gemeinderätin Hermine Czaak dort.

Der neue Leiter Norbert Lang verabschiedete die scheidende Leiterin Gabi Hofkirchner, die krankheitsbedingt leider nicht anwesend sein konnte. Gabi Hofkirchner hat der Bibliothek und damit dem Kutlurleben lange treue Dienste geleistet. Die Stadtgemeinde wird diese ehrenamtliche Arbeit noch entsprechend würdigen…

Die Bücherei ist derzeit jedenfalls mittwochs von 17.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 9 bis 10 Uhr geöffnet.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s