Seyringer Sommernacht heuer am 25.7.

Im Vorjahr gab es erstmals eine Seyringer Sommernacht mit zahlreichen Live-Acts im Schlosspark. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, obwohl sie damals recht kurzfristig organisiert war.

Die Event-Managerin Gabriele Ergenz stellt wieder ein solches Fest auf die Beine. Da dort hochwertige Kultur geboten wird durfte ich vergangene Woche zwei hochrangige Vertreter der Kulturabteilung der NÖ Landesregierung im Rathaus willkommen heißen und zusammen mit Gabriele Ergenz – auf der Basis eines super Veranstaltungskonzepts und des Erfolgs im Vorjahr – eine Förderung von 5000 Euro herausholen, das ist um zwei Drittel mehr als im Vorjahr.

Ich denke, für die Künstlerinnen und Künstler, die dort auftreten – unter ihnen auch Kinder! – sowie für alle Mitwirkenden, alle Seyringerinnen und Seyringer sowie alle Gäste, die eine ganz außergewöhnliche Sommernacht im schönen Schlosspark genießen werden, ist das gut investiert.

Der Erfolg im Vorjahr wurde maßgeblich vom Team des Bauhofs der Stadtverwaltung und der FF Gerasdorf möglich gemacht – dankenswerter Weise! Diese beiden Institutionen werden auch in die längerfristige Planung eingebunden um den Ablauf „wie am Schnürchen“ zu gewährleisten.

Ach ja, der Termin…! 🙂
Der ist heuer am 25. Juli! Gleich notieren bitte!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s