Das war der Danube Challenge Cup 2015

Der Danube Challange Cup, der mehr als 1000 Kinder und Jugendliche aus ganz Europa nach Gerasdorf geführt hat, ist Geschichte. Ohne ernsthafte Verletzungen oder erwähnenswerte Zwischenfälle ist das große Fußballfest über die Bühne gegangen.

Der SV Gerasdorf unter der Führung von Christoph Gärtner mit Horst Lukaseder als Hauptorganisator des Turniers hat ganze Arbeit geleistet – mit Unterstützung des FC Kapellerfeld, auf dessen Platz auch einige Spiele ausgetragen wurden.

Die Stadtgemeinde kann einiges besser machen, das werden wir besprechen und für nächstes Jahr gut vorbereiten. Aber auch seitens der Stadt hatte sich der zuständige Stadtrat Michael Kramer sehr um das Turnier bemüht. Die ersten Fotos gibt es hier (von dort stammt auch das Titelfoto dieses Postings). Noch mehr Fotos gibt’s hier!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s