Unser Ziel: Super Spielplätze für unsere Kinder

Vor der Gemeinderatswahl haben mich mehrere Eltern kleiner Kinder in Gerasdorf darauf angesprochen, dass einige Spielgeräte auf mehrere Spielplätzen Gerasdorfs dringend renovierungsbedürftig sind.

Es freut mich sehr, dass ich gestern die Bestätigung bekommen habe, dass unser super Team im Außendienst der Stadtverwaltung jetzt zum Start in den Frühling alle festgestellten Mängel ausbessert – und wo das nicht möglich ist, wird das von der Firma gemacht, von der die Spielgeräte errichtet wurden. (Festgestellt worden waren die Mängel übrigens vom TÜV.)

Für neue Spielgeräte und innovative Aktionen für Spielplätze sollte Gerasdorf an der NÖ Spielplatzaktion teilnehmen. Dort gibt es seit Herbst neue Richtlinien für die Förderungen. Ich habe die Info an unser Stadtregierungs-Team für das Thema Kinderspielplätze weitergegeben.

Dieses Team besteht aus Bürgermeister-Stellvertreter Horst Raub sowie den Gemeinderats-Mitgliedern Hermine Czaak, Helene Ferschner-Hallwirth und Christian Hoffmann. Zwei weitere Mitglieder könnten noch dazu kommen.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s