Fast 800 treue Blog-Besucherinnen und -Besucher

Es freut mich riesig, dass dieser Blog zur Information über die Arbeit der Stadtregierung bereits nach etwa fünf Wochen von fast 800 treuen Besucherinnen und Besuchern in Anspruch genommen wird.

Um das Angebot weiter ausbauen zu können habe ich mich heute dazu entschieden, nicht mehr die gratis Version zu verwenden, sondern die kleine Bezahl-Version zu verwenden.

Gerne nehme ich Wünsche für Blog-Inhalte – Veranstaltungs-Ankündigungen usw .usf. – entgegen!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

2 Gedanken zu “Fast 800 treue Blog-Besucherinnen und -Besucher

  1. Ja dieser Blog ist eine sehr gute Sache. Man hat dadurch das Gefühl mitarbeiten zu können, wenn auch nicht wirklich. Ich interessiere mich immer für meine Umgebung in der ich lebe. Als „Ottakringer Kindl“ habe ich das auch schon immer getan, leider ist es dort unmöglich zu leben, nur mehr Einbrüche, Mord- und Totschlag. Leider lebt meine Tochter noch dort, da ich ihr meine Whg. übergeben habe, jedoch lebenswert findet sie es auch nicht mehr, obwohl wir am Fuße des Wilhelminenberg leben. Ich bin schon froh mich für diese für mich große Wanderung vorgenommen zu haben und möchte natürlich hier meinen Lebensabend verbringen.

    LG Eva Galuska

    Gefällt mir

  2. Zu meinem Satz: „Man hat dadurch das Gefühl mitarbeiten zu können, wenn auch nicht wirklich“:

    Der natürlich nicht bedeuten soll, dass man nicht ernst genommen wird, wenn man nicht direkt an der Basis und in irgend einem Büro sitzt und mitarbeitet.

    Zudem füge ich hinzu, dass ich natürlich mitarbeite jedoch mich nur über den PC einbringen kann und möchte, da ich ja der Arbeitswelt aus gesundheitlichen Gründen den Rücken gekehrt habe! Weiters würde ich jederzeit direkt im „Getriebe“ mitarbeiten, jedoch fehlt mir dazu die Kraft und der Wille jeden Tag wiederum irgendwohin zu gehen, wo wieder Stress, den ich überhaupt nicht vertrage, den Alltag erschwert.
    Hoffe damit dies gut erklärt zu haben, damit keine Missverständnisse entstehen.

    LG Eva Galuska

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

