Empfehlung Literaturabend 26.6.

2015-06-27 Martin Haidinger

Gerlinde und Max Dorfinger betreuen seit einigen Monaten die Literaturabende im Schloss Seyring – an (fast) jedem letzten Freitag im Monat tritt eine Angehörige oder ein Angehöriger der schreibenden Zunft auf, präsentiert Teile aus ihren oder seinen Werken, dann gibt es Diskussionen, und selbstverständlich ein Buffet…

Ich bin beeindruckt davon und dankbar dafür, dass die Dorfingers so viel Inspiration, Leidenschaft und auch Professionalität in diese Abende legen. – Und als ich vor zwei Wochen gelesen habe, dass bei Literaturabend Ende Juni Martin Haidinger auftreten soll, habe ich nicht schlecht gestaunt. Denn Martin Haidinger ist ein langjähriger Freund, den ich sehr schätze, als Mensch und auch als Künstler, tätig in verschiedenen Gattungen, vornehmlich aber im Schreiben…

Ich freue mich, dass Martin Haidinger am Freitag, 26. Juni, um 19:00 Uhr, im Schloss Seyring auftreten wird, und kann den Besuch dort nur herzlich empfehlen. Hier noch als PDF die Einladung, die mich gestern erreicht hat.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

