Theater in Seyring: 25.5., 30.5., 31.5. – immer um 18 Uhr

2015 theater vor dem schloss

Meine Frau Kristina und unsere Kinder waren schon gestern bei der diesjährigen Inszenierung von „Theater vor dem Schloss“ in Seyring. Ich konnte leider nicht dabei sein. (Ich hatte mir ursprünglich den Besuch bei der Premiere vorgenommen, die ist am Samstag aber den Wetterkapriolen zu Oper gefallen.)

Kristina hat bei den Standln gearbeitet und nicht sooo viel mitbekommen. Aber es hat Ihr gefallen. Und den Kindern, die sich alles angeschaut haben, hat es supergut gefallen. Das wundert mich nicht: Die Theatergruppe bringt Jahr für Jahr wirklich flotte, lustige und belebende Stücke auf die Bühne.

Also wer noch nicht dort war oder noch einmal hinkommen will, kann das zu folgenden Terminen tun. Es lohnt sich!

  • Mo, 25.5., 18 Uhr
  • Sa, 30.5., 18 Uhr
  • So, 31.5., 18 Uhr

Viel Freude! 🙂

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl 

Kommentar verfassen

