Theater vor dem G3 und vor dem Seyringer Schloss

IMG_8992

Kürzlich war das Lastkrafttheater in Gerasdorf zu Gast. Das sind einige junge Künstlerinnen und Künstler, die mit einem Lastwagen durch ganz Niederösterreich touren und auf dem Lastwagen Theater spielen (hier die NÖN-Galerie dazu). Ich durfte die Gerasdorfer Aufführung eröffnen. Sie hat vor dem Haupteingang des G3 Shopping Resort stattgefunden. Die Aufführung war wirklich kurzweilig und hat vor Energie gesprüht. Das gesamte Konzept finde ich wirklich attraktiv, denn hier kommt nicht das Publikum zum Theater, sondern das Theater zum Publikum!

Am Samstag und am Sonntag wird aber noch um jeweils 18 Uhr in Gerasdorf Theater gespielt – vor dem Seyringer Schloss. Das sollte man nicht verpassen!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s