Lob für das Mitarbeiter-Team der Stadtverwaltung

2015-05-28 nettes mail

Sehr gerne kümmern wir uns um die Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich bei uns melden. Manches kann sofort gelöst werden (so war unlängst ein Gast im Rathaus, der beim Betreten des Gebäudes ziemlich geschimpft hat darüber, dass an einer bestimmten Stelle Unkraut am Straßenrand noch nicht entfernt war, und als der Herr das Rathaus verlassen hat, war alles schon tip-top erledigt. So auf Zack ist unser Außendienst-Team der Stadtverwaltung)!

Manches braucht aber Beratungen und Vernetzung – und kann dann vielleicht nur zum Teil erledigt werden. Und anderes kann gar nicht erledigt werden – oder nicht sofort. Dann müssen diese Themen in Programme, in die Behördenkontakte oder sogar in den Gesetzwerdungsprozess im Land oder im Bund einfließen. Jedenfalls darf nichts vergessen werden. Das noch besser sicherzustellen wird auch unsere Transparenz-Offensive leisten.

Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger kennen die Dienstleistungs-Aufgabe der Politik und melden sich mit entsprechenden Anliegen und Ideen, oder auch mit Kritik. Letztlich soll ja auch dieser Blog dazu einladen.

Eine umso größere Freude ist es, positives Feedback zu bekommen. Das Bild oben zeigt eine nette Nachricht, die eine Mitbürgerin und ein Mitbürger an die Stadtgemeinde gerichtet haben. Das war meine Antwort:

Liebe Frau …! Lieber Herr …!

Danke vielmals für Ihre freundliche Nachricht, die mich besonders freut. Es ist wirklcih außergewöhnlich, dass sich jemand nicht meldet, weil etwas gebraucht wird, sondern weil etwas als schön, gut und zweckmäßig empfunden wird.

Ich kann den Dank nur an unser Stadtverwaltugns-Team mit Herbert Klenk an der Spitze, an den zuständigen Herbert Ehemoser und an unser super Außendienst-Team, das unsere Stadtgemeinde so fein in Schuss hält, weitergeben.

Nochmals vielen Dank und alles Gute! J

Lieben Gruß
Lukas Mandl

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s