Ehre, wem Ehre gebührt

2015-06-04 Ger Stadt FC Kapellerfeld Ehrung

Gestern im Rahmen des „Oldie“-Turniers des FC Kapellerfeld durfte ich zusammen mit Bürgermeister Alexander Vojta im Namen der Stadtgemeinde Werner Klinec ehren.

So eine Ehrung ist ein äußeres Zeichen für einen innerlich empfundenen Dank. Werner Klinec ist 74 Jahre jung. Er ist seit 14 Jahren für den Nachwuchs des FC Kapellerfeld aktiv und hat auch sonst viel für den Fußball geleistet.

Beim gestrigen Turnier hat auch selber gekickt und den allerersten Treffer des Tages erzielt. Der Mann ist fit! Und der FC Kapellerfeld ist voll auf Zack:

Das gestrige Turnier war nicht nur von wunderschön strahlendem Sonnenschein begleitet, sondern auch von viel guter Stimmung in herzlicher Atmosphäre.

Für die Getränke sorgte das bewährte Team des FC Kapellerfeld, für köstliche Grillereien und mehr das Team des Gasthauses Mato.

Wolfgang Broser, Silvia Broser, Jochen Filipp und das gesamte Team haben sich einen großen Dank für den super Tag am Kapellerfelder Sportplatz verdient!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s