Neues Oberlisse-Team um Helene Ferschner-Hallwirth

N2015-06-06 Ger Volkspartei Oberlisse OPT

Gestern wurde Helene Ferschner-Hallwirth zur Ortsparteiobfrau der ÖVP Gerasdorf-Oberlisse wiedergewählt. In ihrem Team sind als Stellvertreter Thomas Eichinger und Michael Eisenrigler.

Die beiden neuen Stellvertreter haben im Vorfeld der Gemeinderatswahl erstmals auf sich aufmerksam gemacht – durch gute Ideen, Verlässlichkeit und viel arbeitsreiches Engagement!

Neben Robert Granzer, der in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates den „Altersvorsitz“ inne hatte, weil er schon so lange für die Oberlisse aktiv im Gemeinderat ist, wurde bei der Gemeinderatswahl im Jänner Helene Ferschner-Hallwirth durch Vorzugsstimmen in den Gemeinderat gewählt.

Das ist ein riesen Gewinn für die Oberlisse – weil Helene zusammen mit Robert viel weiterbringt – und für den Gemeinderat – weil Helene als junge Juristin mit Erfahrung im öffentlichen Dienst ganz viel einbringt, das für da Vorankommen der Gemeinde von entscheidender Bedeutung ist.

Ich wünsche Helene und ihrem Team alles Gute für die weitere Arbeit und danke allen für ihr Engagement!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s