Gerasdorfs Zivilschutzbeauftragter Franz Ornik bei der Kinder-Sicherheits-Olympiade

P1030631

Gemeinderat Franz Ornik hat die vierte Klasse der Volksschule Oberlisse Ende Mai nach Kirchberg am Wagram zur Kindersicherheitsolympiade begleitet. Hier finden sich einige Fotos von dem schönen Event, bei dem unsere Gerasdorfer Kinder den sechsten Platz erreicht, viel gelernt und viel Spaß gehabt haben… Danke an Franz für die Fotos!

Franz hat hier eine gewisse Zuständigkeit, weil er auch der Zivilschutzbeauftragte unserer Stadtgemeinde ist. Ich möchte die Gelegenheit auch nützen, um Franz und allen jenen Kolleginnen und Kollegen von der SPÖ Gerasdorf zu danken, die unser Arbeitsprogramm mit Leben erfüllen und die Partnerschaft echt leben. Jedenfalls lohnt es sich, den Weg weiterzugehen…

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

P1030631KSO_2015_Kirchberg_am_Wagram_0970 - Kopie P1030615 - Kopie P1030616 - Kopie P1030625 - Kopie P1030628 - Kopie P1030648 - Kopie P1030649

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s