Rudi Wammerl: Herzlich willkommen im Gemeinderat

20150623_205022(0)

Diese Woche hat sich Florian Gratzl aus dem Gemeinderat verabschiedet. Er war bisher Klubsprecher der Sozialdemokraten. Bürgermeister Alexander Vojta und unser Klubsprecher Thomas Puchter haben Florian mit echten und herzlichen Dankesworten aus dem Gemeinderat verabschiedet.

Mein Dank an Florian findet sich auch im Vorwort des aktuellen Gemeindekuriers. Hier der Text:

Danke an Florian Gratzl! Der bisherige Klubsprecher der Sozialdemokraten ist ein wesentlicher Architekt der Stadtregierung. Als super Jurist und als Politiker mit Überzeugungen hat er in tagelangen Verhandlungen und nächtelanger Redaktionsarbeit das Arbeitsprogramm maßgeblich mitentwickelt. Nun hat er aus beruflichen Gründen sein Mandat niedergelegt (siehe Seite 11). Schade! Wir sind nicht immer einer Meinung. Aber gerade deshalb war die Zusammenarbeit freudvoll und fruchtbar.

Neu im Gemeinderat ist Rudi Wammerl (Bild). Er hatte schon bisher im Stadtregierungs-Team zum Zu- und Umbau unseres Rathauses als modernes Bürgerservice-Zentrum mitgearbeitet – und zwar sehr hilfreich und konstruktiv. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit nun auch im Gemeinderat.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s