Das Rathaus hilft mit Parkuhren aus

20150629_180659

Ein Bürger aus der Oberlisse hat sich bei mir gemeldet, weil die neue Kurzparkzone beim Oberlisser Einkaufsgrätzl Parkuhren verlangt, aber nicht alle Autolenkerinnen und -lenker Parkuhren im Auto mit dabei haben.

Heute Vormittag habe ich mit Bürgermeister Vojta und Stadtamtsdirektor Klenk geklärt, dass unser super Team im Bürgerservice der Stadtverwaltung (im Bild Sandra Kutis) einige Parkuhren für Mitbürgerinnen und -bürger hat und dass einige weitere vorbereitet werden. Denn wir werden diese Information auch über den Gemeindekurier verbreiten und dann kommt vielleicht eine größere Anzahl an Gerasdorferinnen und Gerasdorfern vorbei, um Parkuhren zu holen.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s