Halbrundes Klenk-Jubiläum

20150701_082346

Heute begeht unser Stadtamtsdirektor Herbert Klenk ein halbrundes Jubiläum: Er steht seit 35 Jahren in den Diensten der Gemeinde Gerasdorf, der Marktgemeinde Gerasdorf, und heute unserer Stadtgemeinde Gerasdorf.

Herbert Klenk hat das Herz am richtigen Fleck, hat unglaublich viel Erfahrung, ist eine Art „Mutter der Kompanie“ in der Stadtverwaltung (im besten Sinn des Wortes) und hat durch seine jahrzehntelange Tätigkeit einen Überblick über das rasante Wachstum Gerasdorfs, das uns ja in den Bereichen Raumordnung, Verkehr und Infrastruktur vor riesige Herausforderungen stellt, die wir mit Tempo und Nachhaltigkeit angehen, wie unser Arbeitsprogramm zeigt.

Das Bild zeigt Herbert im alten „Gemeindeamt“, wie das Rathaus vor der Stadterhebung geheißen hat. – Lieber Herbert, bleib‘, wie Du bist! Gerasdorf braucht Dich! Danke für die gute Zusammenarbeit und dafür, dass Du immer mit Rat und Tat zu Stelle bist.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s