Wechsel an der Spitze des Kindergartens Kuhngasse

20150701_141621

Die super Direktorin des Landeskindergartens Kuhngasse, Angelika Hatzak (auf dem Bild rechts), wechselt in einen anderen Kindergarten in ihrem Heimatbezirk Korneuburg. Danke an Angelika Hatzak für ihre super Arbeit für die Kinder, ihre tolle Zusammenarbeit mit den Eltern und ihre tolle Gesprächsbereitschaft mit unserer Stadtgemeinde.

Und wir bekommen eine super neue Kindergarten-Direktorin in der Kuhngasse: Astrid Mittel (auf dem Bild in der Mitte). Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit und bin sicher, der Kindergarten Kuhngasse ist bei Astrid MIttel in hervorragend guten Händen.

Es hat mich auch gefreut, dass wir ein Abschieds- und Willkommensgespräch dafür nützen könnten, gemeinsam Herausforderungen, die uns im Herbst mit dem Start des neuen Kindergartenjahres bevorstehen werden, zu besprechen – um diese dann auch gemeinsam zu bewältigen.

Ich wünsche heute zum Schulschluss, der auch der Schluss des Kindergartenjahres ist, allen Kindern und Eltern super Sommerferien! 🙂

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s