Abholstation bei der Postfiliale Gerasdorf

20150708_081232

Ich bekomme gar nicht sooo oft Pakete. Daher habe ich erst gestern gecheckt, dass es jetzt beim „Postamt“, wie man das früher genannt hat, also bei unserer Postfilale Gerasdorf, eine „Abholstation“ gibt. (Bild)

Der Vorteil ist, dass man Pakete von 0 – 24 Uhr abholen kann, und zwar mit dem Strichcode auf dem „gelben Zettel“, den die Briefträgerin oder der Briefträger dankenswerter Weise im Postkasten hinterlässt.

Also bei mir hat das super funktioniert. Es ist natürlich immer schade, wenn der Kontakt mit Menschen vom Kontakt mit Maschinen ersetzt wird. Aber praktisch ist die neue Anlage schon.

Was denken Sie?

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s