Föhrenhain: Sicherheit für spielende Kinder

2015-07-26 foehrenhain

Gratulation und Dank an Gemeinderätin Doris Dulmovits und Gemeinderat Thomas Puchter mit ihrem Team von der ÖVP Föhrenhain. Sie haben auf Facebook darüber informiert, dass die Bodenschwelle vor dem Spielplatz Föhrenhain gelegentlich umfahren worden sei. Aufgrund des Spielplatzes sei es aber keine Frage, dass die Schwelle dort gerechtfertigt sei. Und nun kann sie nicht mehr umfahren werden, weil es jetzt seitlich Steher gibt, die das verhindern. Die ÖVP Föhrenhain hatte auf das Problem aufmerksam gemacht. Unser super Team in der Stadtverwaltung hat schnell und effektiv gehandelt. Auch an die Stadtverwaltung ein besonders großes Danke!

Klar ist eine solche Maßnahme nicht die ganz große Sache, aber erstens kann sie im Extremfall sogar Leben retten, zweitens sind viele solcher Maßnahmen eine große Sache, und drittens ist sie Teil der großen Offensive für die Lebensqualität in Föhrenhain, an der von der Stadtregierung laut Arbeitsprogramm gearbeitet wird. Hier ein paar Beispiele:

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s