Gerasdorf auf Samos

2015-09 Foto Bettie

Nach der sehr beanspruchenden Phase der Verhandlungen rund um die Bezirks-Zuordnung Gerasdorfs im Zuge der Verwaltungsreform kehrt nun langsam Normalität ein. Und ich freue mich sehr über diese Normalität!

Besonders erfreulich ist, dass meine Kollegin im Landtag, Bettina Rausch, vor einigen Wochen am Flughafen auf Samos ein Köfferchen mit einem feschen Pickerl gesehen hat: mit unserem I-love-Gerasdorf Aufkleber nämlich.

Bettina war in Eile und konnte nicht mit der oder dem reisenden patriotischen Gerasdorferin oder Gerasdorfer sprechen. Aber sie hat ein Foto gemacht, worüber ich mich sehr freue! Danke! Gerasdorf goes international… 🙂

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

