2015 Koestinger Walter Mandl

Die beiden Hubertusmessen in Gerasdorf und Seyring gehören Jahr für Jahr zu den schönsten Veranstaltungen im Herbst, wenn der Sommer noch nicht ganz vorüber ist.

Heute vor einer Woche durften wir bei der Hubertusmesse der Jagdgesellschaft Gerasdorf die Europa-Abgeordnete Elisabeth Köstinger als Rednerin beim Festakt nach der Messe willkommen heißen. Als Kämpferin für die Natur, für gute Lebensmittel auf der Basis einer funktionierenden Land- und Forstwirtschaft hat sie auch in Gerasdorf viele Fans. Heuer hat sie die Einladung von Jagdleiter Günter Trimmel angenommen, war da, hat viel Applaus bekommen und viele gute Gespräche geführt.

Auch mein Kollege im Wiener Landtag, Norbert Walter, der vor nicht allzu langer Zeit Redner beim Festakt nach der Gerasdorfer Hubertusmesse gewesen war, war heuer als Gast dabei. Schön, dass die Gerasdorfer Hubertusmesse ein Treffpunkt für viele Gerasdorferinnen und Gerasdorfer und auch für viele gern gesehene Gäste ist!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s