Schwimmschule Gerasdorf startet

2015-10-13 schwimmkurs

Die Gerasdorferin Petra Oberauer hat jetzt Schwimmkurse für Kleinkinder gestartet. Wenn man weiß, dass Schwimmen die gesündeste Sportart ist, wenn man auch weiß, dass Ertrinken bei Kleinkindern zu den häufigsten Todesursachen zählt, wenn man weiß, dass Ertrinken – besonders bei Kleinkindern – meist lautlos (!) passiert, dass man also auch wenn man ganz in der Nähe ist kaum helfen kann, wenn man nicht hinsieht, dann weiß man auch, wie unglaublich wertvoll dieses hochwertige Kursangebot ist.

Die Schwimmschule findet sich hier auf Facebook und hier ist die Homepage

Und hier findet sich das Kursprogramm zum Download.

Wir können uns glücklich schätzen, so engagierte Menschen wie Petra Oberauer in Gerasdorf zu haben. Ich habe mit Bürgermeister Alexander Vojta und Finanz-Stadtrat Johann Schneider schon besprochen, dass die Stadtgemeinde das unterstützen sollte. Ich bin sicher, das wird gelingen.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s