Expertise aus Gerasdorf für ganz Niederösterreich

20151106_104216

Elisabeth Veverka, eine spitzen klinische Psychologin aus Gerasdorf-Seyring mit besonderem Schwerpunkt für Kinder und Jugendliche, hat dem neuen Präsidenten des Landesschulrats, Johann Heuras, ein Konzept für eine bessere Betreuung von Kinder präsentiert. Das Konzept hatte Veverka zusammen mit einer Kollegin erarbeitet.

Dass auch eine lange Reise mit einem ersten Schritt beginne sagt ein Chinesisches Sprichwort. Mit diesem Konzept war das nun der erste Schritt. wir werden noch viele weitere gehen – im Interesse besonders jener Kinder, die besondere Unterstützung brauchen…

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s