Karl Grandits neu im Gemeinderat

2015-11-18 Ger Stadt neuer GR Selfie

Andreas Führer ist aus dem Gemeinderat ausgeschieden. Da Andreas – ganz ehrlich: anders als in der Wahlwerbung vor der Gemeinderatswahl – im Gemeinderat sehr konstruktiv, sowie auch sehr aktiv und mit ganz viel Erfahrung gearbeitet hatte, bedaure ich sein Ausscheiden.

Auf dem Mandat im Gemeinderat folgte nun Karl Grandits nach. Er wurde vor der Sitzung des Gemeinderats am Mittwoch der Vorwoche angelobt. Diese Gemeinderats-Sitzung war seine allererste. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit ihm, die hoffentlich genauso gut wird wie jene mit Andreas Führer.

Alles Gute! Und danke für den Einsatz für unsere Heimatstadt Gerasdorf!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s