Die Spitze des SK Rapid war zu Gast in Gerasdorf

Rapidtalk (15)

Gestern vor einer Woche war auf Initiative des Fanclubs der „Niederösterreicher für Rapid“ die Spitze des SK Rapid bei uns in Gerasdorf zu Gast. Ich durfte einen Talk mit den Persönlichkeiten in der Führung des Traditionsklubs, der auch jetzt wieder Österreich auf der internationalen Bühne toll vertritt, moderieren.

Besonders gefreut hat mich, dass auch unser ehemaliger Bürgermeister Bernd Vögerle vorbeigeschaut hat.

Hier finden sich das Bilderalbum und der Bericht zum Event… 🙂

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s