Beschwingtes Tenniskränzchen in Seyring

20151107_200735

Anfang November hat zum 33. Mal in Folge das Seyringer Tenniskränzchen stattgefunden. Tennisverein-Obmann Manfred Hammerl (Bild) und sein Team konnten zahlreiche Gäste in einem ausverkauften Seyringer Gasthaus begrüßen. In sehr freundschaftlicher Atmosphäre, mit toller Musik und einer super Tombola wurde bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie toll speziell das Kinderprogramm des Seyringer Tennisvereins ist. Unsere Kinder sind Feuer und Flamme fürs Tennisspielen in Seyring, für die wunderbare Gemeinschaft, die spitzen Trainerinnen und Trainer…

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s