Flugblatt mit Infos zu heute in Föhrenhain und zum Budget für 2016

2015-12 Flugblatt

Das erste durch den neuen Finanzstadtrat Johann Schneider in der Periode der neuen Stadtregierung erstellte Budget, das diese Woche im Gemeinderat verabschiedet wurde, ist das Hauptthema des jüngsten Flugblatts der Volkspartei (hier zum Download), das Klubsprecher Thomas Puchter und sein Team erstellt haben.

Ansonsten berichtet das Flugblatt über aktuelle Themen und Termine in Gerasdorf – so auch über die heute, Sonntag, 13. Dezember, stattfindende Marterl-Segnung. Ab 11.30 Uhr werden wir beim Gasthaus Resi in Föhrenhain (Ernst Theumer Straße 1) sein, um 12.00 Uhr spazieren wir von dort zum Marterl (Albert Sever Straße). Um 12:30 Uhr findet dann die Segnung statt. Auch dorthin kann man direkt kommen.

Unser Pfarrer Branko Blazincic wird die Segnung vornehmen. Die Gruppe „Fara Nume“ aus Kapellerfeld wird singen. Es gibt Punsch und andere Köstlichkeiten gegen Spenden zur Erhaltung des Marterls, das drei Haushalte in der Nachbarschaft ins Leben gerufen haben.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s