Supermarkt-Standort in Gerasdorf-Ort soll erhalten bleiben

2016-01-02 Zielpunkt VP Ger

Ganz viele Mitbürgerinnen und Mitbürger haben sich in den vergangenen Wochen mit dem Anliegen gemeldet, dass wir dazu beitragen sollten, dass es auch nach der Zielpunkt-Pleite einen Supermarkt am bisherigen Zielpunkt-Standort geben soll.

Die Liegenschaft des Zielpunkt-Standortes gehört der Familie Ströck. Ich war sehr dankbar, dass die Familie Ströck bei meiner Kontaktaufnahme nach dem Zielpunkt-Insolvenzantrag im Herbst sofort zu einem Gespräch bereit war. Gestern hat dieses Gespräch stattgefunden. Nun bin ich noch mehr dankbar, dass die Familie Ströck bereit ist, wieder einen Supermarkt an dem Standort anzusiedeln.

Der „Ball“ liegt jetzt bei überregionalen Behörden, dann bei den möglichen Supermarkt-Ketten und natürlich immer bei der Familie Ströck, die wirklich alle Vorarbeiten für die Erhaltung der Liegenschaft als Supermarkt-Standort geleistet und sich ein Mal mehr als verlässlicher Partner Gerasdorfs erwiesen hat.

Bürgermeister Alexander Vojta und Stadtamtsdirektor Herbert Klenk waren auch beim heutigen Gespräch und haben so signalisiert, dass unsere Stadtgemeinde in Politik und Verwaltung voll zu der Sache steht. Danke auch an sie!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

3 Gedanken zu “Supermarkt-Standort in Gerasdorf-Ort soll erhalten bleiben

    1. Toll macht Ihr das.
      Die Erhaltung als Supermarkt Standort ist sicher vielen sehr wichtig.
      Ich selbst bin zwar vom Klenkweg, aber sehe Gerasdorf als meine Heimat.

      Gefällt mir

  1. Ich finde es super das ihr euch bemüht den Standort als Supermarkt zu erhalten. Dies ist sicher vielen ein Anliegen. Auch mir persönlich. Bin selbst zwar vom Klenkweg und daher kein Gerasdorfer. Fühle mich aber Aufgrund der Nähe und meines Empfindens als Fast-Gerasdorfer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

