Günstigere Öffis und mehr – Infos im neuen Flugblatt…

2016-04-19 Flugblatt Beitrag

Thomas Puchter hat zusammen mit Julian Brugger wieder ein super Flugblatt erstellt, das in diesen Tagen alle Haushalte in Gerasdorf bekommen.

Diesmal gibt es eine besonders erfreuliche Info: der VOR-Tarif, um den seit Jahren verhandelt wird, sinkt endlich für Gerasdorf – genau genommen für jene Teile des Stadtgebiets, die außerhalb der Kernzone Wien liegen.

Wie schon vor langer Zeit bekanntgegeben hatte Wien es strikt abgelehnt, die Kernzone auszudehnen. Aber was wir geschafft haben ist, die Außenzonen zu verkleinern. Und eine kleinere Außenzone kostet weniger als eine große. Der Preis für eine Zone sinkt von 2,20 Euro auf 1,70 Euro.

Beim Frühlingsempfang der Stadtgemeinde in der Vorwoche, der sehr gut besucht, durch Alice Menta perfekt moderiert und durch tolle Musik wunderschön begleitet war, bin ich darauf angesprochen worden, dass so selten von Föhrenhain die Rede sei, wenn es um dieses Thema geht.

So soll es natürlich nicht sein: Deshalb sei ausdrücklich erwähnt, dass der neue Tarif für alle VOR-Linien gilt, in allen Stadtteilen, selbstverständlich auch in Föhrenhain. Die Kosten sinken um mehr als 20 Prozent.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s