Gern gelesener Gemeindekurier :)

2015-09-24 proell mandl

Das liest man gern. Der Gemeindekurier unserer Stadtgemeinde hat sich in den vergangenen Jahrzehnten immer weiterentwickelt und seit ein paar Monaten mit Patricia Gigl auch eine eigene Chefredakteurin. Das hat sich noch einmal extra positiv auf unsere Stadt-Postille ausgewirkt. Danke an Patricia und an alle, die durch Fotos und Texte immer dazu beitragen, dass der Gemeindekurier so informativ ist und so viel Heimat vermittelt.

Ich freu‘ mich über dieses nette Feedback, das heute via E-Mail eingetrudelt ist.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s