Bewegende Feierstunde bei Eduard Rosanits

image

Gestern durfte ich zusammen mit Bürgermeister Alexander Vojta und Stadträtin Gerti Sommer Herrn Eduard Rosanits zu dessen 90. Geburtstag die besten Wünsche der Stadtgemeinde überbringen.

Herr Rosanits war mit einer Kriegsverletzung aus dem Mittelburgenland zuerst nach Wien gezogen. Durch harte Arbeit und viele Entbehrungen haben seine Frau und er ihre Existenz aufgebaut, zwei Kinder bekommen, haben in den 1960er Jahren bei uns in Föhrenhain gebaut und es sind in den 1970er Jahren eingezogen.

Mit großem Respekt für Herrn Rosanits und seine Generation, die so viel aufgebaut hat, durften wir eine bewegende Feierstunde erleben.
Danke!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s