Supermarkt-Standort Gerasdorf-Ort: Spar fast fix

Diese Woche konnte ich mit der Familie Ströck klären, dass dort, wo früher der Zielpunkt war, und in meiner Kindheit ein Löwa – wo schon sehr, sehr lange der Supermarkt-Standort für Gerasdorf-Ort und die Oberlisse ist, mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ein Spar-Supermarkt angesiedelt wird.

zielpunktNach dem Zielpunkt-Konkurs war mit verschiedenen Supermarkt-Ketten verhandelt worden. Der Abschluss mit der Firma Spar steht kurz bevor, es geht nur noch um Kleinigkeiten und ich habe das Okay, öffentlich darüber zu informieren, dass voraussichtlich ein Spar-Markt angesiedelt wird.

Nach den Umbauten ist also mit einer Eröffnung im Jahr 2017 zu rechnen. Namens der Stadtgemeinde ist wirklich der Familie Ströck noch einmal dafür zu danken, dass überhaupt wieder ein Supermarkt angesiedelt wird. Das ist aufgrund der Widmung vor Ort nicht selbstverständlich.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Ein Gedanke zu “Supermarkt-Standort Gerasdorf-Ort: Spar fast fix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s