ISTmobil fahren – #gerasdorfistmobil posten – Gutschein gewinnen

#gerasdorfistmobil: Gleich am ersten ISTmobil Tag in Gerasdorf – also gestern – habe ich bei Alexander Göschl im Bürgerserivce der Stadtverwaltung für alle fünf Familienmitglieder ISTmobil Karten bestellt, mit denen wir bargeldlos in Gerasdorf unterwegs sein werden.

Unter 6 Jahren fährt man gratis mit im ISTmobil. Ab dem Alter von 6 Jahren kann man eine Karte lösen – Alexander und das gesamte Team des Bürgerservice mit Abteilungsleiterin Andrea Kirschner an der Spitze stehen im Rathaus zur Verfügung. Selbstve2016-07-01 RH ISTmobilrständlich ist die Buchung auch online möglich: Und zwar hier!

 

Auf Facebook läuft ein super Gewinnspiel: Wer mit dem ISTmobil unterwegs ist, ein Foto von der Fahrt – von der Landschaft, von den Straßen, vom Fahrzeug, oder einfach ein Selfie… – macht und mit dem Hashtag #gerasdorfistmobil postet, kann einen 20 Euro ISTmobil Gutschein gewinnen. Also: Viel Spaß dabei! 🙂

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

 

Ein Gedanke zu “ISTmobil fahren – #gerasdorfistmobil posten – Gutschein gewinnen

  1. Danke für die IST-Mobil-Haltestelle, freue mich sehr. Ist zwar noch nicht wirklich bekannt bei uns, jedoch ich freue mich, dass ich dann nach Korneuburg mit diesem Mobil fahren kann und keine Parkgebühren dort bezahlen muss, bzw. mir die Parkplatzsuche erspare. Top!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

