Ein ganz besonderes Fest am 10.9.

2016-09-10 Einladung Graetzlfest

Das Grätzlfest Oberlisse war lange Zeit alljährlich eines der allergrößten Feste im gesamten Gemeindegebiet. Begründet hatten diese Tradition Gemeinderat Robert Granzer und sein Team von der Volkspartei Oberlisse.

Robert Granzer ist der „Altersvorsitzende“ des Gemeinderates. Er dient seit 1990 im Gerasdorfer Gemeinderat und seit den 1980er Jahren eine nicht wegzudenkende Kraft in der Gerasdorfer Volkspartei. Mit dem Beginn des neuen Arbeitsjahres im Herbst 2016 scheidet aus dem Gemeinderat aus und bekommt von vielen Seiten sehr viel Dank für eine jahrzehntelange und vielfältige Tätigkeit zum Wohl der Allgemeinheit.

Eine erste Gelegenheit, Robert Granzer zu danken, besteht bei einer Wiederauflage des Grätzlfests an anderem Ort und sicher in einer anderen Form: genau am Samstag, 10. September 2016, ab 14:00 Uhr, beim Pfarrhof Oberlisse, Haydnweg 39.

Ortsparteiobfrau Helene Ferschner-Hallwirth, die in Zukunft gemeinsam mit Stadtparteiobfrau-Stellvertreter Thomas Eichinger – dem Nachfolger von Robert Granzer – die Oberlisse im Gemeinderat vertreten wird, freuen sich auf viele Gäste. Für Unterhaltung ist nicht nur durch Speis‘ und Trank gesorgt, sondern auch mit Musik von einem DJ, mit einem Gewinnspiel und viel Programm für alle Generationen! 🙂

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s