SPAR-Markt Gerasdorf eröffnet am 15.12.

2016-12-spar

Der Leiter von SPAR Niederösterreich hat mir heute Früh noch einmal versichert, dass der neue Supermarkt am 15. Dezember eröffnet. Wir können also alle unsere Weihnachtseinkäufe dort machen! 🙂

Schon vor ein paar Wochen hatte er mir grünes Licht dafür gegeben, dass parkende Autos, die nicht zu Lenkerinnen und Lenkern gehören, die gerade im SPAR-Markt einkaufen, zunächst nicht angezeigt werden – aber nur solange die Sache nicht überhand nimmt.
Das ist eine menschliche Lösung, die wir als Gerasdorferinnen und Gerasdorfer natürlich nicht überstrapazieren dürfen. Hoffentlich bringt dieses Entgegenkommen von SPAR eine gewissse Entlastung der angespannten Parkplatz-Situation rund um das Ärztezentrum.

Nach der Zielpunkt-Pleite vor ziemlich genau einem Jahr (die ersten Gespräche mit dem Leiter der Bundeswettbewerbsbehörde hatte ich rund um den Jahreswechsel geführt) waren wir sehr, sehr glücklich darüber, dass die Familie Ströck, der die nunmehrige SPAR-Liegenschaft gehört, bereit war, dort wieder einen Supermarkt anzusiedeln, wie es unser aller Anliegen war. Und nun wurde sogar eine SPAR-Filiale angesiedelt, wie es der Wunsch der meisten Gerasdorferinnen und Gerasdorfer war. Nochmals großen Dank an die Familie Ströck, an die Gewerbebehörde für das Verfahren und an SPAR für die rasche Eröffnung noch heuer! 🙂

So lässt sich’s leben im schönen Gerasdorf!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

2 Gedanken zu “SPAR-Markt Gerasdorf eröffnet am 15.12.

  1. Und wann kriegt Seyring endlich wieder einen Nahversorger? Steuern nimmt Gerasdorf ja gerne von uns. Wäre nach etwa 20 Jahren ohne Nahversorgung hoch an der Zeit, auch mal was dafür zu tun. Derzeit ist ausschließlich per Auto sinnvolles Einkaufen möglich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s