Infos zur 24-Stunden-Betreuung

Es freut mich richtig, dass mein Kollege im Landtag, Toni Erber, der dem Sozial-Ausschuss vorsitzt, mir im Vorjahr vorgeschlagen hat, nach Gerasdorf zu kommen, um über 24-Stunden-Betreuung vorzutragen. Gesagt, getan: In der Vorwoche hat die Veranstaltung stattgefunden. Das Interesse war enorm groß. Beinahe hätte der Platz im Gasthaus Kruder nicht gereicht.

Die Präsentationen von Toni Erber und Charlotte Weber vom Verein Daheim-in-NÖ finden sich hier als PDF zum Download.

Wenn es Probleme beim Download gibt oder weitere Fragen auftauchen bin ich gerne via E-Mail an blog(a)vize-mandl.at oder telefonisch unter 0676 3235578 erreichbar.

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s