Der Vize bloggt

:: Facebook :: Twitter :: Homepage ::

2008 wurde Lukas Mandl in den Landtag gewählt. Er ist der erste Gerasdorfer in einer gesetzgebenden Körperschaft. 2013 wurde er wiedergewählt. Bei beiden Wahlen waren die Vorzugsstimmen aus Gerasdorf ausschlaggebend für den Einzug in den Landtag. 2015 erzielte Mandl mit seinem Team bei der Gerasdorfer Gemeinderatswahl das beste Ergebnis seit einem Vierteljahrhundert. Die bist dahin mit absoluter Mehrheit regierenden Sozialdemokraten verloren den alleinigen Führungsanspruch. In intensiven Verhandlungen bildete Mandl mit Alexander Vojta die erste große Koalition für Gerasdorf. Als Vizebürgermeister lebt er nun mehr denn je sein altes Motto „think globally, act locally“. In diesem Blog informiert er über seine Arbeit für seine Heimatstadt Gerasdorf. Kommentare in diesem Blog verlangen Klarnamen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s