Heute Stadtrat-Wechsel im Gemeinderat

20170227_070348.jpg

In der heutigen Gemeinderatssitzung soll Christian Hoffmann neuer Stadtrat werden. Er war schon einmal Stadtrat, ist dann wieder Gemeinderat geworden, und soll nun wieder Stadtrat werden. Die SPÖ Gerasdorf wechselt nach Klubsprecher Florian Gratzl (der aus beruflichen Gründen aus dem Gemeinderat ausscheiden musste) und Bürgermeister-Stellvertreter Horst Raub nun auch Stadträtin Brigitte Groß aus – und Groß nachfolgen soll Christian Hoffmann.

Wie bei den anderen Wechseln gilt es, jenen, die auswechseln, für ihre jahrelange Arbeit zu danken. Wenn Gemeindepolitik gut ist, dann kennt sie keine Parteifarben, sondern nur Fleiß, Leistung und Einsatz im Interesse der Gemeinde. So war es über weite Strecken bei den oben genannten Persönlichkeiten. Brigitte Groß ist besonders für ihr gewinnendes Wesen, mit dem sie immer für gute Sitzungsatmosphäre gesorgt hat, zu danken.

Einwechseln wird Christian Hoffmann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm! Denn er hat in seiner Vergangenheit als Stadtrat bewiesen, dass es ihm so gut wie möglich um die Sache geht. Er will wirklich in den einzelnen Themen etwas weiterbringen. Und genau das brauchen wir. Denn zum Beispiel zum Nachbarschaftszentrum „NAGER“, das wir im Arbeitsprogramm (Seite 25) fixiert haben, das auch im NÖN-Artikel thematisiert wird, gehört nun in der Mitte der Periode die Umsetzung begonnen.

Wir werden Christian Hoffmann in der heutigen Gemeinderatssitzung wählen und schenken ihm einen ganz großen Vertrauensvorschuss!

Ihr/Dein/Euer
Lukas Mandl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s